• Home
  • Standaktion mit Nationalratskandidaten:innen
Nationalratskandidaten:innen 2023

Standaktion mit Nationalratskandidaten:innen

13.09.2023 0 Comments

Am 8. September präsentierte die Mitte-Partei der Bevölkerung von Grenchen im Rahmen des Freitagsmarkts ihre Kandidaten:innen für die anstehenden Nationalratswahlen. Die Standaktion auf dem Vorplatz der Dropa Drogerie markierte den Auftakt des Wahlkampfes und bot eine hervorragende Gelegenheit für spannende Gespräche mit den Marktbesucher:innen. Besonders geschätzt wurde die Anwesenheit von Stefan Müller-Altermatt, dem amtierenden Nationalrat, der vor Ort für kritische Fragen zur Verfügung stand. Als besonderer Höhepunkt wurden Orangen mit dem Mitte-Logo verteilt, die regen Anklang fanden und gleichzeitig das Engagement der Partei symbolisierten. Darüber hinaus wurden fleissig Unterschriften gegen die unsägliche “Heiratsstrafe” respektive für unsere beiden Initiativen für faire Steuern und faire Renten gesammelt. Für alle, die unsere Standaktion verpasst haben, besteht die Möglichkeit, Ende des Monats erneut vorbeizuschauen. Dann werden neben dem amtierenden Nationalrat auch unser Ständerat Pirmin Bischof sowie diverse weitere Kandidaten:innen auf dem Freitagsmarkt präsent sein.

Foto: (v.l.n.r.) Thomas Studer (Kantonsrat), Alessio Palermo u. Andrea Heiri (Junge Mitte), Stefan Müller-Altermatt (Nationalrat) und Matthias Meier-Moreno (Kantonsrat).

leave a comment