• Home
  • Resultat schriftliche GV
Gemeinderat Versammlung

Resultat schriftliche GV

14.12.2020
Resultat schriftliche Generalversammlung CVP Grenchen 2020

Bis am 10. Dezember sind 14x Abstimmungs- und Wahlformulare im Sekretariat eingegangen. Davon waren alle 14x gültig und alle Traktanden, bei welchen abgestimmt oder gewählt werden konnte, wurden angenommen. Unten entnehmt ihr die genauen Abstimmungsresultate.

Ich gratuliere den neugewählten Vorstandsmitglieder Dominik und Roli und freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch. Auch möchte ich mich persönlich bei den CVP-Mitgliedern für das geschenkte Vertrauen in meine Person bedanken und werde dementsprechend das Präsidium (ad Interim) weiterführen.

Gerne weise ich auf die GV am 25. Februar 2021 im Parktheater hin, welche hoffentlich in physischer Form abgehalten werden kann. Nun wünsche ich euch eine schöne Weihnachtszeit, gute Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüssen

Matthias Meier-Moreno
Präsident ad Interim

Protokoll „schriftliche“ GV CVP-Grenchen vom 10.12.2020

Protokoll der GV 2019
Kassa- und Revisionsbericht (14 JA / 0 NEIN / 0 Enthaltungen)
Wahlen Vorstand
Präsident ad Interim Matthias Meier-Moreno (14 JA / 0 NEIN / 0 Enthaltungen)
Beisitzer und JCVP-Vertreter, Dominik Heiri (14 JA / 0 NEIN / 0 Enthaltungen)
Beisitzer, Roland Hartmann (14 JA / 0 NEIN / 0 Enthaltungen
Rücktritt und Dank
Ersatzgemeinderätin u. Vorstandsmitglied/JCVP, Andrea Heiri
Mitteilungen und Verschiedenes