• Home
  • Einladung Minigolf-Plausch

Einladung Minigolf-Plausch

28. Mai 2022

Die Mitte Grenchen lädt am Samstag, 4. Juni 2022 alle zum Minigolf-Plausch ein: Die frisch sanierte und neu dem Parktheater angehörige Minigolfanlage in Grenchen ist ein beliebtes Ausflugsziel für Gross und Klein. Als dynamische und unkomplizierte Familienpartei freuen wir uns über einen unkomplizierten Minigolf-Anlass für die ganze Bevölkerung.

Dazu trifft man sich – unverbindlich und ohne Voranmeldung – am 04.06.2022 um 14 Uhr beim Eingang der Minigolf-Anlage in Grenchen (Lindenstrasse 37a). Direkt zwischen dem mit dem Wakkerpreis ausgezeichneten Parktheater und dem neu errichteten Lindenspielplatz befindet sich die wunderschöne, nostalgische Minigolf-Anlage.

Es freut uns besonders, dass die Minigolf-Anlage nun endlich eine – einer familienfreundlichen Stadt würdigen – Aufwertung erfahren durfte. Dies, nachdem zwar das im Mai 2014 eingereichte Postulat der damaligen CVP-Fraktion für erheblich erklärt wurde, jedoch selbst nach einer Interpellation der derselben Fraktion im Jahr 2018 jahrelang nichts oder nur wenig unternommen wurde.

Im Gegensatz zu den kurz vor unserem Anlass ausgetragenen Schweizer Meisterschaften in Grenchen, steht bei unserem Familienanlass selbstverständlich der Spass und Austausch im Vordergrund. Der Plausch dauert rund drei Stunden und endet mit einem im Anschluss fakultativen Abendessen zum Selbstkostenpreis im Restaurant Parktheater – bei hoffentlich zum schönen Ambiente des Stadtparks passenden Wetters.

Interessiert? Wir freuen uns auf die Austragung des Plauschs mit hoffentlich zahlreichen minigolf-freudigen Jurasonnenseiten-Bewohner/Innen. Weitere Informationen sowie Kontaktmöglichkeiten
sind über www.die-mitte-grenchen.ch zu finden